Japanischer Star Wars Trailer

Die Japaner müssen immer Extrawürste bekommen… nirgends auf der Welt durfte (zu TSR-Zeiten; WotC hat das ja etwas gelockert) D&D verändert und auf lokale Verhältnisse angepasst werden. Die rote Box war überall rot, die Module waren die gleichen, es gab (so gut wie) keinen lokal erzeugten Content.

Nur in Japan war das anders! Da durften die Regeln nicht nur als Taschenbuch erscheinen, nein, sie bekamen auch andere Illustrationen und es folgte ein ganzer Schwung von Büchern, die es nur auf Japanisch gab! (Ok, die meisten davon Replays…)

Dieses Foto stammt von mystara.thorf.co.uk, wo es noch weitere Bilder gibt:

Und jetzt?

Jetzt läuft in Japan den neuen Star Wars-Film ein Trailer, der andere Bilder enthält als der überall sonst vertriebene „internationale“ Trailer:

 

Dieser Beitrag wurde unter Film, J-Games abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Japanischer Star Wars Trailer

  1. greifenklaue schreibt:

    Der andere hatte mich etwas ernüchtert, bei dem spucke ich Feuer und Flamme. Gefällt mir deutlich besser!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s