Unter dem Weihnachtsbaum

Was hat der Weihnachtsmann euch an fantastischen Mitbringseln unter den Baum gelegt?

Bevor nun einige beim Anblick des Bildes fragen, ob der Weihnachtsmann eigentlich unter Geschmacksverirrung leidet, muss ich zu seiner Entlastung sagen, dass er mehrfach nachgefragt hat, eindringlichst, ob ich das wirklich ernst meinen würde. Er könne auch in seinem Beutel nachgucken, ob da nicht noch ein Dresden Files oder Eclipse Phase oder Mahamoth oder Les Ombres d’Esteren oder die Printausgabe von Swords & Wizardry Complete (statt des PDFs) oder irgendeines der vielen anderen Spiele liegt, die in diesem Jahr erschienen sind.

„Ist schon ok“, antwortete ich, „ich muss ja doch irgendwann mal sehen, was an dieser 4e dran ist – und Essentials hat den Vorteil, dass es eine endliche Edition ist, mit einer sehr überschaubaren Zahl an obendrein platzsparenden Produkten.“

Er guckte immer noch gequält…

Dieser Beitrag wurde unter Was nicht passt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unter dem Weihnachtsbaum

  1. Maniac schreibt:

    Alter Fanboy! ;-)

  2. Norbert G. Matausch schreibt:

    4…e…?

    (kippt röchelnd vornüber)

    Meins isses ja nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)

  3. Mondbuchstaben schreibt:

    Dafür ist der Conan-Soundtrack jede Minute des Wartens wert gewesen!

    Sa-gen-haft!

    Amboss und Ankerketten!

  4. Norbert G. Matausch schreibt:

    Jawohl, der Conan-Soundtrack ist allererste Güte!

  5. Maelstorm schreibt:

    Hallo!

    Unter meinem Baum lagen einige DVDs, unter anderem „Santurary“, welches ich empfehlen kann. RPG-Zeugs lag nicht unterm Baum… aber das macht auch nichts, weil meine Sammlung eh zu groß ist…

    Der Conan-Soundtrack ist der Hammer, hatte ich mir als Nikolaus-Geschenk selbst besorgt. Danke für deinen Hinweis. :-)

    Kommt alle gut ins 2011!

Schreibe einen Kommentar

