Germany: 2d6 Points

Ich gestehe, ich bin ein Nachzügler. Die RPC und die Tanelorn-Challenge haben mich vom Netz ferngehalten, weshalb ich dieses wunderbare Musikvideo auch erst spät gefunden habe. Aber diese bizarre Assoziation konnte nur in dem Post-RPC-Klima der ESC-Woche reifen:

Welchen Rang hätten “wir” wohl erreicht, wenn Lena mit diesem Lied angetreten wäre?

Ach, ich stelle mir das so schön vor, auf dieser gewaltigen Bühne in Düsseldorf, auf der Wand im Hintergrund die LARP-Szenen aus dem Video, unterbrochen von ästhetisch in Zeitlupe über Bodenpläne rollende w6 und w20, und auf der Bühne ein Spieltisch, um den Lena herumtanzt.
(Und an dem Tisch diese silberfischigen Pantomiminnen, die eine Spielrunde gestikulieren.)

Und die ganze Woche davor Settembrini, Glgnfz oder Jörg D. abwechselnd als Kommentatoren im Frühstücksfernsehen oder beim Opdenhövel auf der Eurovision-Total-Couch!

Was hätte das unserem Hobby für einen Push gegeben…?

Dieser Beitrag wurde unter Was nicht passt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Germany: 2d6 Points

  1. Zeitzeugin schreibt:

    Ich wäre extra nacheinander in jedes Nachbarland geflogen um dafür abzustimmen, obwohl ich Lena kacke finde *g*

  2. FrauStänki schreibt:

    LEEEENAAAAAAAAAAAAAA wir lieben dich!!!!!!!

Kommentar verfassen

